H o m e
Handy-Entstörer
CHI-NetzStecker
5G-Upgrade
CHI-Mobil
Hintergründe
Aqua-Vital System
CHI-Energie-Card
SHOP
Unsere Philosophie
CHI-Technologie
Versandinformationen
Rechtshinweise
AGB
Datenschutz
Impressum/Disclaimer
     
 


Bei der Entwicklung des CHI-Mobils haben wir in Betracht gezogen, daß heute inbesondere hochfrequente Mobilfunkstrahlung und W-Lan fast allgegenwärtig sind. Diese Strahlung sendet einzelne Datenpakete wie ein Schnellfeuer-Gewehr in unvorstellbar hoher Frequenz.

Diese Art der Belastung ist unserem Körper von der Evolution her nicht vertraut, er erlebt sie als Stress oder gar Verfremdung seiner hochkomplexen Regulationsabläufe. Das natürliche, kohärente Zusammenschwingen aller Körperfunktionen ist gefährdet. Die "Stimmung" wird dann leicht gereizt, überdreht - wie wenn in einem Orchester alle Instrumente nicht mehr auf den gleichen Kammerton gestimmt sind.

Das CHI-Mobil gibt nun ständig sanfte Impulse ab, die die Wasserstoff-Protonen der uns umgegeben Raumluft wieder in eine kohärente Ordnung versetzen können. Viele Anwender/innen haben deshalb oft das Empfinden, dass sie sich mit dem CHI-Mobil wie in einer ruhigen harmonischen Kugel bewegen - selbst wenn z.B. im Zugabteil eifrig am Laptop gearbeitet wird.

Diese kohärenten Impulse werden zudem auch von unserem Körperwasser aufgenommen und können erstaunliche Wirkungen entfalten, denn nur kohärentes (hexagonales) Körperwasser kann für einen optimalen Zellstoffwechsel sorgen. Der Abtransport von Giften und die Versorgung mit Sauerstoff werden optimiert.

Insofern überrascht es nicht, wenn mit der Nutzung des CHI-Mobils selbst eine lange Autofahrt nicht ermüdend ist oder wenn Kinder besser lernen können, wenn sie das CHI-Mobil im Tornister bei sich haben.

Es gäbe noch viel Interessantes über weitere Hintergründe unserer Entwicklungsarbeit zu berichten. Darauf müssen wir an dieser Stelle aus rechtlichen Gründen leider verzichten.

----------------------------------------------------------------
Bitte beachten Sie, dass die von uns entwickelte und eingesetzte Technologie nicht von der Schulwissenschaft anerkannt ist und unsere Aussagen lediglich unsere subjektiven Beobachtungen und Einschätzungen wiedergeben.