H o m e
CHI-NetzStecker
Funktionsweise
Aqua-Vital Folie
CHI-Energie-Card
Handy-Schutz
Carmonizer
Schutz-Anhänger
SHOP
Unsere Philosophie
Produkthinweise
Versandinformationen
Rechtshinweise
AGB
Datenschutz
Impressum/Disclaimer
     
 


            Weniger Elektrostress - Entspannter Wohnen

Immer mehr Menschen haben das Gefühl, dass Ihnen das Wirrwarr von künstlichen elektromagnetischen Feldern, in denen sie sich täglich bewegen, nicht gut tut. Unruhiger Schlaf, gereizte Kommunikation, Konzentrationsstörungen oder ein diffuses Nicht-zur-Ruhe-Kommen könnten damit zusammenhängen. Das muß nicht sein!

Der CHI-NetzStecker ist eine bestens bewährte Lösung. Oft spürt man schon nach wenigen Tagen eine deutliche Verbesserung der Atmosphäre und so manch einer kann endlich wieder durchschlafen.

   











  
Investieren Sie in Ihr Wohlbefinden

Der CHI-NetzStecker energetisiert Räume und harmonisiert nieder- und hochfrequemte Störfelder.  Ein Stecker ist in der Regel ausreichend für die gesamte Wohnung oder das Einfamilienhaus und sollte möglichst an zentraler Stelle platziert werden.
Bei größeren Objekten beraten wir Sie gerne.

Preis : 119,00€  >>> SHOP

Der CHI-NetzStecker wird inzwischen auch in vielen Geschäftsräumen, Praxen, Hotels und Wellness-Einrichtungen erfolgreich eingesetzt.
Wir freuen uns mit weit über 5.000 Anwender/innen, dass die Welt im Kleinen wieder etwas harmonischer und entspannter geworden ist.

"Ohne Ausnahme haben wir bei allen zuvor positiv getesteten 25 Probanden eine Belastung durch Elektrosmog oder geopathische Störungen nicht mehr aufgefunden. Aus all dem können wir die Wirksamkeit des CHI-NetzSteckers bestätigen." MORA-Institut für Elektroakupunktur, Barcelona

Innovative Entwicklung
Der CHI-NetzStecker ist eine innovative Entwicklung, die sich Erkenntnisse der Quantenfeld-Theorie und der Skalarwellenforschung zu eigen macht. Im Inneren des Steckers befindet sich ein quantenhysikalisch wirkendes Keramik-Trägerfeld. Das Wirkprinzip beruht auf "kohärenter Spinausrichtung". Der CHI-NetzStecker arbeitet ohne eigenen Stromverbrauch.
Mehr zur Funktionsweise >>>

Wir gewähren auf den CHI-NetzStecker 5 Jahre Funktionsgarantie und liefern innerhalb Deutschlands mit offener Rechnung und 14-tägiger Rückgabefrist ohne Angabe von Gründen. Überzeugen Sie sich selbst!

Was Anwender/innen berichten

"Eine großartige Hilfe - vor allem, wenn man die ganze Zeit am Rechner arbeitet." A.Gottschau, Berlin

"Der Stecker erfüllt unsere Erwartungen überaus gut. Ich kann endlich
wieder ruhig durchschlafen. Außerdem ist die dicke Luft in unserem
Haus, obwohl W-LAN nachts und Bluetooth gar nicht in Anwendung kommen, endlich Geschichte. Herzlichen Dank dafür.
"  Astrid F., Wildau

"Nun ist der CHI-Stecker seit über einem Monat in meiner Wohnung und meine Beschwerden haben sich um ca.80% verbessert. Ich kann mir zwar nicht erklären, wie der Stecker funktioniert, aber das Ergebnis zählt."
Guido B., Berlin

"Seit fast 3 Monaten ist der CHI-NetzStecker in Gebrauch und ich möchte Ihnen gerne von meinen Erfahrungen berichten:
Viele Jahre war es mir nicht möglich, in meinem Bett zu einem ruhigen und entspannenden Schlaf zu kommen. Ich konnte zwar irgendwann einschlafen, aber war morgens nicht im Entferntesten erholt. Durch verschiedene Messungen lag dann die Vermutung nah, dass geopathische Belastungen (Erdstrahlen) die Ursache für die Symptome sein könnten. Ich habe mit verschiedenen Mitteln versucht, die  Belastungen zu reduzieren:
Bett-Umstellungen, Folien, Seidentücher, Kristalle, mentale Techniken - sogar leihweise ein teures Entstör-Gerät. Es half alles nichts. 
Nachdem ich mit Ihrem CHI-eharmonizer auf meinem Handy schon gute Erfahrungen gemacht hatte (keine Kopfschmerzen mehr nach Telefonaten) wollte ich noch eine Chance nutzen und habe Ihren CHI-Netzstecker bestellt –  zwar mit Hoffnung, aber ohne Erwartung ...  doch schon nach kurzer Zeit konnte ich wieder wunderbar ruhig schlafen. Heute lege ich mich
abends gerne in mein Bett. Die Symptome wie das Zittern und die Erschöpfung am Morgen sind nicht mehr vorhanden. Sie können sich sicher vorstellen, wie froh und dankbar ich dafür bin!
Mit den Methoden der Elektroakupunktur und des Delta-Scans sind bei mir auch keine Störungen mehr durch geopathische Belastungen festzustellen. Vielen Dank! 

Guten Gewissens kann ich meiner Familie, Freunden und Besuchern meiner Praxis Ihre Produkte weiterempfehlen."
I. Frohne, Musiktherapeutin, Buchholz i.N.

"Nach einigen Tagen wurde die Atmosphäre in allen Räumen merklich entspannter, alles wirkt heller und klarer."
D.Schafranek, Glaskünstler, Dorfmark

"In meiner Naturheilpraxis stelle ich immer häufiger fest, dass Elektrosensibilität bei den Menschen zunimmt. Immer mehr bekommen Symptome wie Schlafstörungen, innere Unruhe, psychische Labilität, Erschöpfungszustände, Kopfschmerzen usw. Nach dem Einsatz des CHI-NetzSteckers im häuslichen Bereich oder im Arbeitsumfeld ist bei meinen Patienten nach einigen Wochen eine deutliche Verminderung des Elektrostresses testbar und auch subjektiv eine Verbesserung der oben aufgeführten Symptome festzustellen."  
Anke Dockendorf, Hamburg

"I want to tell you that the CHI-Plug I have in my office is working excellent!! The enviroment inside my office is very different now !!! Thank you very much."  Brenda Fernandez, ONZA MEXICANA, S.A.
                                                            

Interessanter Nebeneffekt

Der Chi-Netzstecker hat auch erstaunliche Effekte auf das Klangbild von Stereo-Anlagen und die Auflösungsqualität von Bildschirmen:

"... immer wieder das gleiche Ergebnis: Mehr Klarheit, Entschlackung, Feinzeichnung, mehr Raum, mehr Farbbilder und Feinheiten im Klangbild."     Marcus Beckmann, Fa.Schallwand, Viersen

"Gleich ausprobiert und in kürzester Zeit hat sich auch der Klang meiner Musikanlage dramatisch verbessert. Vielen Dank dafür." Rainer Gottstein, Hamburg

______________________________________________________________

Rechtlicher Hinweis

Bei vielen Methoden und Technologien der Bioenergetik und Quantenphysik gilt die Wirksamkeit nach schulwissenschaftlichem Kenntnisstand bis heute als noch nicht bewiesen. Dies gilt auch für den CHI-NetzStecker. Er ist auch kein Medizinprodukt oder Heilmittel, sondern eine technische Applikation. Dies gilt um so mehr, weil "Elektrosmog" in der deutschen Rechtsprechung als wissenschaftlich nicht erwiesen gilt. s.Rechtshinweise