H o m e
Handy-Entstörer
CHI-NetzStecker
CHI-Mobil
Aqua-Vital Folie
CHI-Energie-Card
SHOP
Unsere Philosophie
CHI-Technologie
Versandinformationen
Rechtshinweise
AGB
Datenschutz
Impressum/Disclaimer
     
 


                                   

                  Weniger Elektro-Stress bei Smartphone, Laptop,
                                     DECT u. WLAN-Anwendungen
                                      - auch im 5G Netz -

Der EMF-Balancing Aufkleber ist eine Weiterentwicklung und Optimierung des CHI-eharmonizers, der von uns entwickelt und 2008 in den Markt eingeführt wurde.
Inzwischen hat er weltweit viele tausend zufriedene Anwender/innen gefunden.

Doch die zunehmende Komplexität hochfrequenter Strahlung und künstlicher elektromagnetischer Felder (EMF) - insbesondere die Einführung des 5G-Netzes - haben uns bewogen, weiter zu forschen und zeitgemäße Lösungen zu entwickeln. Der EMF-Balancing Aufkleber kann Ihnen bestmöglichen Schutz geben.

Einfache Anwendung

Selbstklebende Folie (3,6x 3,6 cm) aus der Vorlage abziehen und außen auf das Gerät kleben. Positionierung mittig bzw. auf oder in der Nähe eines Akkus oder einer Antenne.

Keine Beeinträchtigung der Sendeleistung.

Preis: 19,80€  >>> Shop       
  


                          
              


Hintergründe

Mit dem EMF-Balancing Aufkleber können die biologischen Irritationen hoch- frequenter Strahlung und elektro-magnetischer Felder (EMF) in hohem Maße korrigiert und harmonisch ausbalanciert werden.

Wenn Sie z.B. mit einem Smartphone telefonieren, entsteht ein elektromagnetisches Feld - allerdings eines mit abrupten Magnetfeldspitzen (Gradienten). Dieses Magnetfeld wirkt auf die Magnetit-Kristalle in Ihrem Gehirn, die wiederum die Produktion von Proteinen und Hormonen (u.a. Melatonin) beeinflussen. Gleichfalls werden die Gehirnwellen extrem befeuert:

   
         RuhezustandTelefonieren ohne Schutz  Telefonieren mit Schutz

                                      
EMF-Balancing Technology

Die Funktionsweise des EMF-Balancing Aufklebers basiert auf moderner Quantenphysik und Skalarwellenforschung. Mittels einer Veränderung der submolekularen Struktur der Metallfolie generiert der Aufkleber permanent ein Nullpunkt-Energiefeld, das dann in speziell definierten, harmonischen Frequenzmustern vibriert und den Körper mit zusätzlicher Lebensenergie (Chi, Prana) versorgt.

Neue Herausforderung: 5G Netz

5G wird 100 mal schneller sein als 4G und 400.000 mal leistungsfähiger als der alte GSM-Standard (2G) sein. Beispielsweise können dann Konzerte in 3D-Format live übertragen werden - aber wird man sie auch genießen können?

Jüngst hat eine zellbiologische Pilot-Studie von Prof.Peter C.Dartsch gezeigt, dass bei 5G-Strahlung ein massiver Vitalitätsverlust (bis zu 40%) auftritt.
Unsere eigenen Untersuchungen und Testungen bestätigen dies Ergebnis. Besonders das Wurzel- und das Kronen-Chakra werden durch 5G-Strahlung in ihrer Funktion massiv gestört.

Es war für uns eine intensive Forschungs- und Experimtierphase, Lösungen zu finden, die diese Vitalitätsverluste zumindest signifikant reduzieren helfen - doch was lange währt, wird endlich gut:  In dem EMF-Balancing Aufkleber sind spezielle Schwingungsmuster zur Ausbalancierung der biologischen Wirkungen von 5G-Strahlung integriert. Erste Laborstudien weisen auf eine Belastungsreduzierung von mehr als 30% hin.

Allerdings sind wir bei unseren Forschungen auch zu dem Ergebnis gekommen, dass ein vollständiger Schutz kaum realisierbar sein wird.

"Der Plan, 5G-Millimeterwellenstrahlung mit hohem Durchdringungsvermögen aus dem All mit tausenden Sateliten auf uns abzuschießen, dürfte eine der größten Torheiten der Menschheitsgeschichte sein. Es wird keinen sicheren Ort zum Leben mehr geben." Olga Sheen, Weltgesundheitsbehörde (WHO)


Rechtlicher Hinweis

Bei vielen Methoden und Technologien der Bioenergetik und Quantenphysik gilt die Wirksamkeit nach schulwissenschaftlichem Kenntnisstand bis heute als noch nicht bewiesen. Dies gilt auch für den EMF-Balancing Aufkleber s.Rechtshinweise